Donnerstag, 5. Oktober 2017

Ausgepackt: Sanicare Box "Bye Bye Erkältung"

Lifestyle / Health / Sanicare Box / Werbung
5. Oktober 2017


Selten kam eine Abo-Box so punktgenau passend bei mir an wie die neue Sanicare Box "Bye Bye Erkältung". Ich quäle mich jetzt schon die zweite Woche mit einem hartnäckigen Infekt, der mit Hals- und Kopfschmerzen angefangen und sich nun zu einem ganzkörperumgreifenden Quälgeist entwickelt hat. Die Ohren sind "zugeklappt", die Nase läuft, die Stirn tut weh - nur Fieber habe ich glücklicherweise keines. 


Deswegen habe mich heute so richtig, richtig über die Sanicare Box gefreut, die unter dem Motto "Gesund durch das Jahr" alle drei Monate erscheint und saisonal passende Produkte in Apothekenqualität bietet. Dieses Mal besteht der Inhalt aus 9 tollen Sachen zur Wiederherstellung des Wohlbefindens! Und eine großzügige Beigabe verschiedenster Pröbchen komplettiert die Box.



Der Inhalt im einzelnen:

Antall Liquid Sticks bei Reizhusten und Heiserkeit

20 Stück / 12,95 Euro



Diese Sticks kommen genau richtig. Sie schützen die Schleimhäute mit drei pflanzlichen Extrakten (Eibisch, Isländisch Moos und Königskerze). Die Flüssigkeit kann direkt aus dem Sachet eingenommen werden, ist also auch super praktisch für unterwegs. Die entzündeten und gereizten Schleimhäute werden beruhigt, Reizhusten und Heiserkeit gelindert.

- alkohol-, zucker-, gluten- und laktosefrei


Aspecton Immun Trinkampullen
7 Stück / 14,99 Euro



Die Ampullen enthalten Vitamin C, D und E sowie Zink und Selen. Diese Inhaltsstoffe stärken das Immunsystem. Der Orangegeschmack ist angenehm und erleichtert das Einnehmen. Idealerweise beugt man in der kalten Jahreszeit schon vor einer Erkältung mit einem immunstärkenden Mittel vor. Aber wenn wie bei mir die Erkältung schneller war, hilft so ein Nahrungsergänzungsmittel auch beim Gesundwerden.

H&S Bio Minze-Mandarine Aromatherapie Tee (Filterbeutel)

20 Stück / 3,95 Euro



H&S ist die "gute" Teemarke aus der Apotheke. Die Tees sind von höchster Qualität und von intensivem Geschmack. Bei einem Infekt ist es besonders wichtig, viel zu trinken. Dieser Tee enthält wertvolle ätherische Öle und ist sehr wohltuend. Und die Kombination von Minze und Mandarine ist mal etwas anderes. Sehr lecker!

Primavera Atmewohl Nase Frei Stick
1 Stück / 7,90 Euro


Solche Inhalationssticks sind eine super Alternative zu Nasensprays, die man ja bekannterweise nicht länger als 1 Woche benutzen soll, weil sie zu Abhängigkeit führen können. Der Stick wird direkt unter die Nase gehalten und der Duft aus Eukalyptus, Fichtennadel und Pfefferminze befreit die Nase auf schonende Weise. Auch bei aufkommenden Kopfschmerzen eine gute Erstmaßnahme. 

Kneipp Badesalz Erkältung Eukalyptus
2 x je 60 g / à 1,35 Euro


Ich glaube, jeder hat schon einmal die wohltuende Wirkung eines warmen Erkältungsbades genossen. Die Badesalzzusätze von Kneipp enthalten einen hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz, das intensiv pflegend für die Haut und sehr befreiend für die Atemwege ist. Das ätherische Eukalyptusöl durchwärmt den Körper und duftet einfach nur toll. Ich liebe es!

Kneipp Badezusätze sind
- ohne Paraffin-, Silikon- oder Mineralöle
- ohne Konservierungsstoffe
- von erfahrenden Naturwissenschaftlern und Dermatologen entwickelt und geprüft

Miradent Xylitol zuckerfreie Drops (Melone)
1 Beutel / 3,99 Euro


Diese zuckerfreien Lutschtabletten sind als Zahnpflege "für zwischendurch" gedacht. Sie haben eine Anti-Karies- und Anti-Plaque-Wirkung. Ich bin leider so gar kein Bonbon-Esser, deswegen ist dieses Produkt nicht wirklich was für mich. Macht aber nichts, wird weitergegeben.

Bach RR Original Kaugummi
25 Stück / 4,95 Euro


Kaugummi mag ich noch viel weniger als Bonbons, sprich ich mag ihn überhaupt nicht, ganz gleich, welche Geschmacksrichtung. Ich mag nicht in ein kaugummikauendes Konterfei gucken und selber mag ich ihn schon gar nicht. Ein bisschen schade, denn Bachblüten Produkte finde ich durchaus interessant. Aber was soll's, es kann nicht jeder alles mögen. Den Rest der Box finde ich so toll, dass mich der Kaugummi nicht stört.

Vigantolvit Vitamin D3 2000 i.E.
60 Stück / 8,99 Euro


Über Vitamin D3 wird in letzter Zeit vermehrt geforscht und veröffentlicht. Ich habe gelesen, dass es als "das" unterschätzte Vitamin überhaupt gilt. Es ist maßgeblich an einem gesunden Immunsystem und Stoffwechsel beteiligt, fehlt aber einem Großteil der Bevölkerung unserer Breitengraden. Es trägt zur gesunden Knochen- und Muskelfunktion bei und fast alle Übergewichtigen haben einen Mangel. Deswegen halte ich große Stücke auf Vitamin D3. Allerdings nehme ich sowieso ein von meinem Hausarzt verordnetes Präparat ein. 

Eigentlich sollte jeder seinen Vitamin D3 Spiegel kennen (einfach bei der nächsten Blutuntersuchung mitbestimmen lassen). Ein Vitamin D3-Mangel ist an soviel schuld, auch an Antriebstlosigkeit, Müdigkeit und Erschöpfung, an Infektanfälligkeit u.v.m. Deswegen unbedingt überprüfen lassen und ggf. ergänzen, zum Beispiel mit diesen Kapseln.

Salviatop Madaus Mund- und Zahngel
10 ml / 4,49 Euro


Dieses Mund- und Zahngel geht über die übliche Wirkung einer Zahncreme weit hinaus. Der Bildung bakterieller Plaque sowie Entzündungen wird vorgebeugt. Es fördert die Gesunderhaltung von Zähnen und Zahnfleisch, unterstützt den Zahnerhalt und unterstützt eine gesunde Mundflora. Durch die besondere Beschaffenheit ist eine sehr gute Haftung auf Zähnen und Zahnfleisch garantiert.

Das waren die neun Hauptdarsteller. 

Als Zugabe liegen der Box Proben von Tigerbalm- und Nackengel bei sowie Proben von Isla Med, Neo Ballistol, eine kleine Tube Zendium Zahnpasta, ein Thermacare Rückenwärmepflaster sowie Yaya Gummibärchen.




Ich finde diese Ausgabe der Sanicare Box richtig klasse. Wer schon mal in der Apotheke Nasenspray, Schleimlöser und ein Schmerzmittel gekauft hat weiß, wie viel Geld man für 0-8-15 Produkte liegen lassen kann. Die Auswahl der Produkte dieser Box finde ich toll. Sie übersteigen den Kaufpreis von 19,95 Euro bei weitem (64,91 Euro). Und die nächste Erkältung kommt bestimmt .... Gut, wenn man dann ein paar wirkungsvolle Helfer daheim hat. 

Wissenswertes rund um die Sanicare Box:

Die Sanicare Box erscheint 4 x im Jahr (jeweils alle drei Monate). Die Lieferung ist versandkostenfrei! Das Abo ist jederzeit kündbar, und die Laufzeiten sind flexibel. Bei einem Jahresabo mit 4 Boxen spart man zum Beispiel 10 Euro gegenüber dem Quartalsabo. Jedesmal sind 5 - 7 Originalprodukte aus der Gesundheitswelt plus Proben im Wert von über 70 Euro enthalten.


#

4 Kommentare:

  1. Dann wünsche ich mal gute Besserung.
    Ich hatte 1 Tag Hals"brennen", wie Hölle.
    2 Tag einen Dösschädel und ja.... auch belegte Ohren und Fieber.
    Tag 3 und 4 einen festen Husten.
    Und ab Tag 5 dann ging es aufwärts. Hoffentlich bist Du sie bald los.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir gute Besserung, die Sanicare Box "Bye Bye Erkältung" war wirklich ein Volltreffer!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. So eine Box ist ja wirklich Gold wert zum Winteranfang. :) Mir helfen bei Erkältungen immer die Multivitaminkapseln von vitaminexpress.org/multivitamin sehr gut. Der Inhalationsstick klingt aber auch super, den werde ich mir mal besorgen und ausproieren!

    LG
    Manja

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...