Mittwoch, 6. September 2017

Ausgepackt: Barbara Box 3 / 2017 Cosy Times

Beauty / Lifestyle / Barbara Box / Werbung
6. September 2017

Mit der dritten Ausgabe der Barbara Box "Cosy Times", werden gemütliche Zeiten eingeläutet. Noch ist es Spätsommer mit durchaus schönen Tagen, aber der Herbst läßt schon grüßen. Die Cosy Times Box enthält lauter schöne Dinge für einen gemütlichen Mädelsabend. 


Die Barbara Box unterscheidet sich in der Bestückung von anderen marktüblichen Boxen. Außer Beauty-Produkten sind auch immer wieder neue Lifestyle- und Deko-Artikel enthalten, die originell und witzig sind. Dieses Mal ist es eine Tasse mit lustiger Aufschrift und ein Tür-Anhänger im Hotel-Style, der mich wirklich zum Lachen gebracht hat. Man spürt die Handschrift von Barbara Schöneberger, die ihren unvergleichlichen Stil in die Box einbringt. 


Hier kommt der Inhalt:

Statement-Tasse (11,90 Euro)

Diese Tasse hat die ganze Familie begeistert, am liebsten hätte jeder eine gehabt. Sie zaubert nun bei jedem Tee ein Schmunzeln ins Gesicht und sorgt für gute Laune. Auch montags!



Meßmer Kuchentee (2,19 Euro)

Ein passender Tee wurde auch gleich mitgeliefert. Er soll durch seinen Geschmack die Kuchenlust auf kalorienfreie Weise stillen. Das ist eine tolle Idee für Süßschnäbel, die auf ihre Linie achten wollen. Ich habe die Sorte "Strawberry Cheesecake". Normalerweise bin ich kein Fan von aromatisierten Tees, aber ich habe schon viel Gutes über die neuen Kuchentees von Meßmer gehört. Wird auf jeden Fall ausprobiert!



Baileys Iced Coffee Latte (2 x 200 ml, je 2,49 Euro)

Wer statt Tee lieber etwas "mit Schuß" trinken möchte, für den ist der Iced Coffee Latte von Baileys genau richtig. Er besteht aus Kaffee (Arabica und Robusta), Milch und Baileys. Eisgekühlt ein echter Genuß!




Kokosnuss-Chips "Crispy Cacao" von Tropicai (2,98 Euro)

Diese Kokos-Chips werden mit Bio-Kokosblütenzucker geröstet und mit Kakao verfeinert. Herauskommt ein super leckerer Snack, nicht zu süß, mit einer schönen Kakaonote. Eine tolle Alternative zu herkömmlichen Snacks, und natürlich perfekt für einen Abend mit Freundinnen. 



Dr. Grandel Hyaluron Moisture Flash Ampullen (3 x 3 ml / 14,90 Euro)

Dr. Grandel Ampullen kenne ich bereits und bin ein großer Fan! Wissenschaftliche Methoden und professioneller Anspruch sorgen für eine Kosmetik, die auf optimierte Natur made in Germany setzt. Die Ampullen sind hoch wirksam und als Kur für die Haut einfach toll! 

Neu von Dr. Grandel ist die individuell bestückbare Ampullen-Box. Man kann sich eine Box mit fünf Lieblingsampullen selbst zusammenstellen. Das gefällt mir sehr gut! Mehr Infos dazu gibt es hier: Ampullen-Mix-It von Dr. Grandel




Jojoba-Nagelpflegestift von Wilco Classic (6,95 Euro)

Dieser Pflegestift enthält wertvolles Jojoba-Öl, Vitamine und Keratin.  Er sorgt für gesunde Nagelhaut und gepflegte, schöne Nägel. Es sind drei Ersatzspitzen enthalten. Der Inhalt eines Stifts reicht für ca. 150 - 200 Anwendungen. 
  • pflegt trockene Nagelhaut und macht sie weich und geschmeidig
  • schützt die Nagelhaut und härtet die Nägel
  • revitalisiert stumpfe und brüchige Nägel
  • ist einfach und schnell in der Anwendung. Kann bei Bedarf mehrmals täglich angewandt werden
Ich trage nicht jeden Tag farbigen Lack. Deswegen müssen meine Nägel auch auf natürliche Weise gepflegt aussehen. Dieser Stift gibt unglaublichen Glanz und lässt einen Nagellack gar nicht vermissen. Sehr schönes Produkt!



Walk-Frottier Gästetuch "Tübingen" von Erwin Müller (3,50 Euro)

Ein schönes Basis Gästetuch in neutraler Eierschalenfarbe. Die Qualität ist Spitzenklasse! Erwin Müller führt ein riesiges Angebot an Wohlfühl-Textilien für zu Hause. Ich kenne die Marke schon ewig (bin auf der Schwäbischen Alb aufgewachsen). Dort hatte jede gute Hausfrau Textilien von Erwin Müller, sei es Tischwäsche, Bettwäsche, Handtücher oder Schlaf- und Unterwäsche für die ganze Familie. Dem Gästetuch ist ein Gutschein mit einem 5 Euro Rabattcode beigelegt, der online eingelöst werden kann. Der Code lautet 7340 und ist gültig bis zum 31.12.2017. Hier geht es zum Online Shop: Erwin Müller Versand



Overnight Summer Skin Recovery Mask von ULTRASUN (39,00 Euro)

Diese Maske, die man auch als Intensiv-Creme nutzen kann, war bereits in der Brigitte Geburtstagsbox enthalten. Das macht aber gar nichts, denn inzwischen habe ich sie natürlich verwendet und kann sie nur empfehlen. Hier geht es zu meinem Post mit Beschreibung der Maske: Overnight Summer Skin Recovery Mask

Spendet langanhaltend Feuchtigkeit und ist als Nachtcreme einfach super!



Türanhänger mit frechem Spruch

Für den Schluss habe ich mir dieses Deko-Teil aufgehoben, über das ich wirklich herzhaft gelacht habe. Es ist ein kleines Extra der Box, das man an Türen, Spiegel, Regale oder an die Pinnwand hängen kann. Ein Grinsen ist jedesmal garantiert!




Und wie immer ein aktuelles Barbara Magazin:


Ich finde die Cosy Times Box richtig toll! Eine gelungene Mischung! Am meisten habe ich mich über den Türanhänger und die Tasse amüsiert. Aber auch über die Kokos-Chips mit Kakao habe ich mich gefreut, über das Gäste-Handtuch und über die Ampullen von Dr. Grandel. Eigentlich gefällt mir alles! Die Erfolgsfahrt der Barbara Box geht also ungebrochen weiter! Kompliment an die Macher(innen) der Box!

Dieses Mal hat die Box hat einen Warenwert von über 90 Euro bei einem Kaufpreis von 29,95 Euro.

Nähere Infos:


Der Preis für eine Box beträgt 29,95 Euro und der Versand ist kostenfrei. Es gibt keine feste Vertragslaufzeit, man kann immer zum 20. des Vormonats der neuen Box kündigen. Da sie nur alle drei Monate erscheint, kann man sich also ohne weiteres erstmal eine einzige zum Ausprobieren bestellen. Ich bin aber sicher, es bleibt nicht bei einer! Außerdem gibt es verschiedene Abo-Möglichkeiten, die automatisch enden (es muss also an keine Kündigungsfrist gedacht werden). Auch ideal zum Verschenken!




2 Kommentare:

  1. Hallo und guten morgen,

    Uhi welch toller Boxeninhalt, gefällt mir alles sehr gut bis auf den Tee.
    Ich denke ich werde sie auch mal testen =)

    LG Sheena

    PS. und weil es mir hier gefällt, gibts ein Abo noch dazu =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sheena, willkommen auf meinem Blog! Es freut mich sehr, dass es dir hier gefällt. :-) Den Tee hätte ich auch nicht unbedingt gebraucht, aber er stört mich auch nicht. Der Rest ist aber wirklich klasse! Dein Blog gefällt mir auch, also folge ich gerne zurück!
      LG Eva

      Löschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...