Donnerstag, 3. August 2017

Buttermilch Orange Duschgel und Bodycream von M. Asam

- Werbung -

Erfrischende und gleichzeitig sanfte Körperpflege gesucht? Mit einem echten Gute Laune Duft? Bitteschön, das Buttermilch Orange Duschbad und die passende Körpercreme von M. Asam. Eine echte Entdeckung!


Nichts gegen Milch und Honig - aber Buttermilch Orange stellt die beiden wirklich in den Schatten. Diese Körperpflege duftet einfach himmlisch! Die Orange ist fruchtig-frisch, die Buttermilch zart-cremig mit sanft milchigem Duft. In Kombination der Hammer!

Buttermilch Orange Duschgel
750 ml / 18,75 Euro


- ohne Parabene
- intensiv feuchtigkeitsspendend, trocknet die Haut nicht aus
- mit Vitamin E
- porentiefe, aber trotzdem sanfte Reinigung
- erfrischt Körper und Sinne mit dem erfrischenden Buttermilch-Orange-Duft
- ph-neutral
- für jeden Hauttyp geeignet

Bei Kontakt mit Wasser schäumt das Duschgel wunderbar auf und umhüllt einen mit den feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen. Die Haut wird sanft gereinigt und gleichzeitig intensiv gepflegt. Der erfrischende Duft gibt Energie und wirkt sich stimmungsaufhellend aus. 

Wer (wie ich) von diesem Duft nicht genug kriegt, kann die Flasche mit dem praktischen Pumpspender auch als milde Handseife verwenden. So hat man noch öfters das Vergnügen. 


Buttermilch Orange Körpercreme
500 ml / 19,75 Euro


- sehr reichhaltig
- sahnige Textur
- feuchtigkeitsspendend
- mit hochwertigen Ölen
- für jeden Hauttyp geeignet

Zur perfekten Abrundung der Körperpflege gibt es die reichhaltige Körpercreme. Auch sie hat das frische Orangenaroma, kombiniert mit der milchigen Note der Buttermilch. Kaltgepresstes Traubenkernöl schützt die Haut und pflegt sie intensiv. Aloe Vera und Sheabutter wirken glättend und machen die Haut streichelzart. Außerdem sind auch noch Kakaobutter und Mandelöl enthalten. Beides wirkt rückfettend und schenkt eine samtiges Hautgefühl. Eine hochwertige Körpercreme, die das Eincremen zu einem echten Wellness-Erlebnis macht. Der zarte Duft hält noch lange an!

Ich liebe diesen Duft! Schade, dass es keinen Badezusatz aus dieser Linie gibt. Ich habe aber auch schon das Duschgel als Badezusatz benutzt. Es trocknet überhaupt nicht aus, was bei meiner eh trockenen Haut eine echte Wohltat ist. Trotzdem hat es eine tolle Reinigungswirkung und ist sehr erfrischend.  In Kombination mit der Körpercreme wird das Pflege-Erlebnis perfekt. Die Creme ist super reichhaltig und verwöhnend. Durch das enthaltene Traubenkernöl wird selbst trockene Haut wieder glatt und geschmeidig. 

Momentan ist  ein Set aus beiden Produkten zum Preis von 27,05 Euro erhältlich (statt 38,50 !!). Die großen Darreichungsformen (750 ml und 500 ml) halten eine ganze Weile vor. Natürlich kann man die Produkte  auch einzeln erhalten.

Außerdem gibt es aktuell die Möglichkeit, nochmal 5 Euro zu sparen. Einfach zum Newsletter anmelden und 5 Euro vom Bestellwert wird geschenkt!

5€ Gutschein sichern

1 Kommentar:

  1. Der Duft klingt schon toll. Da muss ich wohl auch mal dran schnuppern... ;-)
    LG Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...