Freitag, 10. Februar 2017

Schaebens Afrika Maske mit Schlamm, Baobab-Öl und Sheabutter (limited edition)

- Beauty-Anzeige (die Maske wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt - 

Afrika - ein faszinierendes Land mit atemberaubender Natur, intensiven Farben und einem ganzen Schatz an afrikanischen Beauty-Geheimnissen. Nicht umsonst haben viele afrikanische Frauen eine faszinierende Schönheit.


Nun hat Schaebens eine "Afrika Maske" entwickelt, die typisch afrikanische Pflanzenwirkstoffe enthält: Sheabutter - Baobab-Öl und mineralstoffreichen Schlamm. Die Maske soll reinigend und zugleich pflegend sein.

Ich habe das Produkt schon vor einiger Tagen zugeschickt bekommen und konnte es bereits ausprobieren. Im ersten Moment habe ich ein bisschen gezögert, denn wenn eine Maske "reinigend" ist, ist sie häufig nicht für reifere Haut geeignet. Ich kann keine adstringierenden oder austrocknenden Stoffe gebrauchen, weil meine Haut eh zur Trockenheit neigt. Da es sich aber um Schlamm mit vielen Mineralien handelt, habe ich den Test trotzdem gemacht. 

Und das war gut so! Diese Maske trocknet in keinster Weise aus, ganz im Gegenteil! Die Haut wird wunderbar gepflegt, fühlt sich nach der Anwendung glatt und geschmeidig an. Sie ist wunderbar auch für reife Haut geeignet!

Außerdem  liebe ich Produkte mit Sheabutter. Sie nährt die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Auch das Baobab-Öl regeneriert die Haut.

Der Duft ist erdig-würzig und ich mag ihn sehr!


Schaut mal in die Augen dieser wunderschönen Giraffe! Ist das nicht ein würdevolles und außergewöhnliches Tier? Leider steht auch sie seit kurzem auf der Liste der vom Aussterben bedrohten Tierarten. Ich finde das sehr traurig, denn schon als Kind haben mich Giraffen fasziniert. Und es gab sie damals noch in Tierparks zu bestaunen. Ob das für unsere Enkel noch so sein wird, steht in den Sternen ....

Anwendung der Afrika Maske von Schaebens:

Gleichmäßig auf die gereinigte Gesichtshaut (und Dekolleté) auftragen. Augen- und Lippenpartie aussparen. Nach ca. 10 Minuten Einwirkzeit die Reste der Maske mit warmem Wasser abwaschen. Bei Bedarf 1-2 mal wöchentlich anwenden. 

Erhältlich ist sie zum Beispiel bei rossmann und dm.  (1 Packung = 2 x 5 ml für 2 Anwendungen).


Die Maske ist für alle Hauttypen geeignet. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...