Donnerstag, 23. Juli 2015

Neue Wellness-, Beauty-, und Körperpflege-Apotheken-Box von Eurapon

Die Boxenwelt hat Zuwachs bekommen! Eine echte Wellness-Box der Eurapon Versandapotheke.



Ich gehöre zu den Glücklichen, die die "Neue" als Erste testen durften. Denn -  die schlechte Nachricht vorneweg - sie ist bereits ausverkauft. Schon zum zweiten Mal innerhalb weniger Minuten. 

Nun die gute Nachricht: Es gibt sie alle drei Monate wieder, passend zur jeweiligen Jahreszeit. Der nächste Verkaufstermin wird vorab auf der Facebook-Seite von Eurapon angekündigt, und so ist man bei den ersten, die Bescheid wissen. Informiert sein lohnt sich, denn die große Nachfrage ist kein Wunder beim Inhalt dieser Hammer-Box!! Aber auch sonst lohnt es sich, die Eurapon Seite zu besuchen, sie ist vollgepackt mit Infos über Gesundheit, Fitness und vielem mehr. Ein eigener, sehr informativer Gesundheitsblog ist eingebettet!

Eurapon for you - tu dir was Gutes... ist der Name der Überraschungsbox. Und hier ist der Name wirklich Programm! 

- Kein Abo! Jedes Mal aufs Neue bestellbar!
- Preis: 9,99 Euro (zzgl. 3,95 Versand). Ab 40 Euro Gesamtwert kostenfreier Versand!

Als ich die Box geöffnet habe, blitzte mich als erstes ein T-Shirt mit diesem Aufdruck an:



"Ist das süß", dachte ich mir, denn das ist wirklich mal was anderes. Hevert ist übrigens ein Spezialist für Naturheilkunde und es stört mich keineswegs, dass es sich um ein "Werbe-T-Shirt" von Hevert handelt. 

Unter dem T-Shirt kam dann dieser Anblick zum Vorschein:



Vollgepackt mit hochwertigen Produkten, die wir jetzt im Sommer gut gebrauchen können! Unnötig zu sagen, dass ich hellauf begeistert bin. Wir machen ja noch ein verlängertes Wochenende an der Nordsee, da kommt einiges mit in meinen Kulturbeutel. Der Inhalt im einzelnen:

  • Avène Mizellen Reinigungslotion 100 ml

  • Listerine Zero Mundspülung (ohne Alkohol) 95 ml

  • Coffein Shampoo plus Biotin 100 ml (stärkt die Haare, pflegt die Kopfhaut)

  • Doc Therma Wärmeauflage (gegen Muskel- und Gelenkschmerzen)

  •  Nahrungsergänzungsmittel Aronia Vital M 25 ml

  • Magnesium 400 von Doppelherz (praktische Mikropellets zum Einnehmen ohne Flüssigkeit)

  • Wohlfühltee Quartett von H&S mit 4 Teesorten zum Ausprobieren

  • Gesichtscreme von frei Sensitive Balance mit Aloe Vera und Urea 40 ml

  • Reisegröße In-Dusch Bodylotion von Eucerin (50 ml)

  • Ricola Gletscher-Minze Bonbons Extra Stark (verkaufsüblicher Tüte)

  • Nasivin mentholfrisch Kochsalzspray gegen Schnupfen und verstopfte Nase 

  • Systane Benetzungstropfen gegen trockene Augen (Probiergröße)

  • ilon sensitive Creme für Gesicht und Körper bei trockene und empfindlicher Haut (auch für Babies geeignet) 25 ml

  • Bach Rescue Pastillen Cranberry

  • MediGel für schnelle Wundheilung mit Zink und Eisen

  • Locycare Nagel Gel für sichtbare Verbesserung von gelblich verfärbten Nägeln

  • xlim Aktiv Mahlzeit Riegel Vanille (1 Riegel - 1 Mahlzeit), also falls das Essen im Urlaub mal nicht schmeckt :-), hiermit seid ihr gerüstet....

  • elmex Sensitive Professional Zahnpasta für schmerzempfindliche Zähne, lindert sofort

  • ein Pröbchen frubiase Sport direkt (ohne Wasser einzunehmen)
Plus das süße Shirt. Das alles für unglaubliche 9,99 Euro. 

Wie ich zu sagen pflege, das Ganze ist wie "ein Überraschungs-Ei" für Erwachsene. Ich liebe solche Boxen! Diese hier ist eine tolle Alternative zu den herkömmlichen Beauty-Boxen, weil einfach mal ganz andere Produkte enthalten sind. Mit Sinn und Verstand ausgesucht, klasse Idee! 

Ich habe der Eurapon Facebook Seite ein Like gegeben, weil ich die nächste Boxen-Aktion auf keinen Fall verpassen möchte. Tolle Box!




- Die Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt -

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    das ist ein toller Tipp und die Box gefällt mir gut. Da ist soviel Tolles drin, diese Box kann man wirklich gut gebrauchen.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine nette neue Box, bei Apothekenprodukten hab ich auch oft das Gefühl das ist recht gut.
    Aber ich glaube ich bleib erstmal weiter Boxen abstinent.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...