Freitag, 26. Juni 2015

Vorstellung Blissany Online Shop



Fürs kommende Wochenende möchte ich euch einen wirklich interessanten Online-Shop vorstellen:


Blissany Produkte wurden bereits von der VOGUE, von der INSTYLE, der Freundin, der ELLE, von SCHÖNER WOHNEN und der BRIGITTE entdeckt und vorgestellt. Jetzt habe ich den Shop auch entdeckt, finde ihn toll und möchte ihn euch nicht vorenthalten.

Im Blissany Online Shop könnt ihr 

- Fashion
- Taschen
- Accessoires
- Beauty und Wellness 
- Food und Kitchen
- Home und Living 

und vieles mehr der "besonderen Art" entdecken. Entweder sind es Artikel, die man gar nicht so einfach überall bekommen kann, oder sie sind sehr speziell vom Design oder der Wirkung.

Der Shop ist wie eine Art "Wunderland", ich konnte mich gar nicht mehr losreißen. Auch wer nichts kaufen möchte, kann sich wunderbar inspirieren lassen und stöbern und schmökern.
Die Preise sind moderat für das, was geboten wird. 

Da ein Schwerpunkt meines Blogs das Thema "Beauty" ist, habe ich mich zunächst in der Kategorie "Beauty und Wellness" umgesehen und ein paar Teile, die ich besonders erwähnenswert finde, herausgepickt. 

Nummer eins ist eine Idee aus den USA, die ich witzig und praktisch zugleich finde:

YOBRUSH HANDYCASE FÜR IPHONE 5 mit integrierter Haarbürste. Das ist doch mal ein richtig coole Idee. Es gibt dieses Handycase in 4 verschiedenen Farben und es kostet 9,99 Euro. So etwas habe ich noch nie vorher gesehen. 




Als nächstes fand ich das ANTI-FALTEN DEKOLLETÉ-PAD / SILIKONPAD VON SILCSKIN für 35,99 Euro gut. Im ersten Moment schmunzelt man vielleicht über so etwas, aber für Frauen mit größerer Oberweite ist das sicher eine gute Anschaffung.




Ein weiteres  Produkt, das Beachtung verdient, ist die natürliche Love Spezial Zahnpasta von Splat. Hier in der Geschmacksrichtung Himbeere (es gibt aber auch noch andere). Preis 8,95 Euro

- natürlich aufhellend - peroxidfrei
- entzündungshemmend
- fluoridfrei
- gegen Mundgeruch
- hemmt einfache Herpes Viren
- Geschmack: Himbeere







Sehr gut gefallen hat mir auch die : IROHA Fußmaske in Söckchenform mit "integrierter Intensiv- Pflege für Füße und Nägel, für 6,50 Euro. Super komfortable Art der Fußpflege!

Das praktische Doppelschichtsöckchen mit innerem imprägnierten Vlies-Gewebe und äusserer Schutzschicht sorgt für eine schnelle und tiefgehende Aufnahme der natürlichen Wirkstoffe.

Nach nur 15 Minuten hat man erholte, seidig glatte Füße, die mit wertvollen Nährstoffen versorgt sind. Ein samtig weiches Hautgefühlt mit angenehmen Pfirsichduft!




Das ganze gibt es auch in Handschuhform für samtweich gepflegte Hände! 



Das nächste Produkte habe ich ausgesucht, weil ich selbst so dicke und manchmal widerspenstige Haare habe. Es ist "echte" Pomade, Layrite Superhold Pomade 113gr, für 19,25 Euro.

Besonders dicke und auch extrem lockige Haare lassen sich hiermit formen (auch für Herren geeignet). Superhold Pomade ist fast identisch mit der Original-Pomade, enthält aber Bienenwachs, um den Halt der Haare zu verstärken. Das würde ich gerne mal ausprobieren, denn ich verspreche mir Halt und Glanz zugleich. 






Das sind nur ganz wenige, herausgepickte Produkte, die ich spontan interessant fand. Es gibt noch viel viel mehr. Wie gesagt, zum Stöbern einfach wunderbar!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...