Donnerstag, 7. Mai 2015

Petrol und Braun - tolle Outfitfarben


########################################################################################

Es gibt Farbkombinationen, die ich besonders gerne mag. Einer meiner absoluten Favoriten ist Braun mit Grün- und Petroltönen. Finde ich absolut toll, egal ob eher fein oder eher sportlich kombiniert.

Das müssen auch gar keine verrückten Teile sein, sondern können durchaus Basics mit schönen Accessoires sein.

Braun ist nicht wirklich eine Sommerfarbe und momentan  auch gar nicht so leicht in den Läden zu bekommen. Aber das Internet macht's mal wieder möglich.

Ich habe einfach ein bißchen rumgesucht und bin auf einige ganz hübsche Teile gestoßen.




3 Kommentare:

  1. Ich mag petrol total gern, aber für mich ist es eine Herbstfarbe.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ja, toll zusammen Du hast recht. Im Herbst trage ich so eine Kombi super gern.
    Jetzt eher schwuerig zu bekommen, das stimmt .
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Teile hast du rausgesucht. Petrol ist auch eine Farbe für den Herbsttyp, wenn sie nicht bläulich unterlegt ist. Eigentlich mache ich keinen Unterschied. Meine persönlichen Farben trage ich zu jeder Jahreszeit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...