Dienstag, 12. August 2014

Nail candies 6 in 1 von essence

Für weniger begabte Lackiererinnen wie mich, muss es immer schnell und einfach gehen. Ich gehöre nicht zu den Damen, die stundenlang mit Begeisterung ihre Nägel in mehrere Schichten lackieren. Derartigen Aufwand betreibe ich nur sehr selten.

Trotzdem sollen meine Hände natürlich immer schön gepflegt aussehen. Für den Alltag bervorzuge ich daher helle Nude-Töne, am liebsten mit einem tollen Glanz. Da kommen mir die

6 in 1 Nail Candies Nagellacke 
von essence
8 ml à ca. 1,79 Euro

sehr entgegen. Sie haben sechs Eigenschaften in einem einzigen Fläschchen:

  1. sie härten den Nagel
  2. sie schützen
  3. sie trocknen blitzschnell
  4. sie gleichen die Oberfläche aus
  5. sie duften gut
  6. sie haben ein hochglänzendes Finish (das mich besonders begeistert).




Diese kleinen Lackfläschchen gibt es in 7 pastelligen Tönen, für das Foto habe ich die Nuance
04 - sweets for the sweet benutzt.

Eine tolle Sache für alle, die keine aufwendigen Malarbeiten mögen oder wenig Zeit haben. 

Wenn man den Lack einmal aufträgt, erhält man eine zarte Farbfläche, die noch leicht transpartent ist, aber eben hochglänzend. Das sieht sehr schön aus und paßt zu allen Kleidungsfarben.

Wer mag, trägt zwei Schichten auf, dann ist er deckender, das ist aber meiner Meinung nach gar nicht nötig. 

Schöne und gepflegte Nägel mit minimalem Aufwand und minimalem Preis, dafür maximalem Glanz. Das ist meine Produkt-Entdeckung des Monats! Genial!

1 Kommentar:

  1. Hallo Eva,
    toll was du so immer herausfindest.Das ist genau mein Ding.Ich mag es auch nicht stundenlang zu pinseln,aber schöne Nägel schon.Ich denke,das ich diesen Lack ausprobieren werde.Dank dir fürs herausfinden.
    Wünsche noch einen schönen Tag und liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...