Freitag, 21. Februar 2014

Bee natural - Pomegranate - 100 % Natural Lip Balm

Tolles Wortspiel: "Bee" natural, ein Lippenpflegestift mit Bienenwachs. 100 % natürlichem Bienenwachs, um genau zu sein. In der Geschmacksrichtung "Pomegranate". Dieser kleine Stift ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Granate...

Spaß beiseite, diese Lippenpflege ist absolut klasse. 100 % natürliche Inhaltsstoffe, also ideal für die zarte Lippenhaut. "Pomegranate" heißt übersetzt Granatapfel. Angenehm frisch, ich hätte eher was in die zitronige Richtung vermutet, wenn nichts draufgestanden hätte. Weiche Konsistenz, die schon beim ersten Auftragen gut auf den Lippen haften bleibt.

Bienenwachs schützt die Haut auf ganz natürliche Weise vor Austrocknung, hat natürliche antibakterielle Eigenschaften und schützt sogar gegen die schädlichen UV-Strahlen.

- ohne Erdöl
- ohne Farbstoffe
- ohne künstliche Duftstoffe
- zu 100 % natürliche Inhaltsstoffe!!

Es gibt diesen Stift noch gar nicht so lange in Deutschland, mittlerweile ist er aber zum Beispiel bei rossmann erhältlich, bei Müller und im Kaufland.





Hochwertige Qualität zum super Preis von 1,95 Euro!! Damit gehören rissige Lippen der Vergangenheit an. Kann auch super über Nacht aufgetragen werden, dann hat man morgens samtweiche Lippen. Ein wirklich tolles und sinnvolles Produkt, das hoffentlich noch viel mehr Anhänger findet.

Hier der Link zur Facebook Seite von Bee Natural, wer mag, kann da mal gucken für mehr Infos:

klick

Mein neuer Lippenpflege-Favorit!


3 Kommentare:

  1. du hast geschrieben, was nicht darin ist, aber wo finde ich was drin ist? oder ist es nur wachs und granatpfel? ich habe auf deinen FB link geklickt, keine info, weiter auf die HP - keine infos auf den ersten blick.
    aber ich gebe nicht auf nud hier sind sie:

    Ingredients: Cera Alba, Cocos Nucifera Oil, Ricinus Communis Seed Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Aroma, Lanolin, Tocopherol, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Punica Granatum Extract, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil, Cinnamal, Limonene, Linalool.

    leider verstehe ich nicht alles, ich war zwar auf der deutschen seite, aber mir ist das zu hoch und von granatapfel lese ich da auch nichts.

    schade, denn ich schätze granatäpfel in allen varianten.

    AntwortenLöschen
  2. Punica Granatum Extract, da hast du deinen Granatapfel. Das ist die lateinische Bezeichnung dafür (zum Glück habe ich das Kleine Latinum :-) )
    Ich habe auch nochmal nach den Eigenschaften gesucht und bin auf die gleichen Ergebnisse gekommen:
    Cera Alba, Cocos Nucifera Oil, Ricinus Communis Seed Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Aroma, Lanolin, Tocopherol, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Punica Granatum Extract, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil, Cinnamal, Limonene, Linalool
    Hoffe, diese Infos sind ausreichend für dich.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...