Mittwoch, 18. April 2012

Outfit Fotos Bluse Koralle 18.04.2012

Heute habe ich meine neue Bluse an (trotz des Wetters, da bräuchte man schon eher einen Schneeanzug). Die Farbe finde ich nach wie vor ganz toll. Allerdings macht sie um den Bauch rum ganz schön Volumen (die Bluse, nicht die Farbe). Soviel Bauch habe ich wieder nicht!! Aber bequem ist sie schon.




Und weil es ihr seid, kommt hier noch ein kleines "Special-Foto". Ich lasse mich eigentlich nur ungern nie mit Brille fotografieren. Zum Arbeiten muß ich sie immer aufsetzen (brummel), sonst sehe ich nur die Hälfte. Ich finde die Brille schön und auch dass sie mir einigermaßen steht, aber trotzdem: Das hier ist also eine absolutes Ausnahme-Foto!







4 Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe und sie macht eindeutig ein paar Jahre minus :o) Liebe Grüße Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,

    also dieses Outfit trifft genau meinen Geschmak. Steht dir wirklich gut. Flüster, ich muss auch eine Brille tragen, zum Autofahren und Fernsehn.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ah, das ist also die rote bluse, sehr schön. ich versteh was du mit zuviel volumen meinst, weite darf sein, aber zuviel weite versteckt die figur. und du kannst deine wirklich zeigen. ich zieh zu meinen weiten blusen manchmal einen breiten gürtel an, um die taille zu betonen. brille steht dir auch gut, kannst dich ruhig damit zeigen. ich brauch zum lesen und am bildschirm auch eine, bzw. zwei eine zum lesen eine am pc. ist ganz schön umständlich aber leider nicht zu ändern und es gibt schlimmeres.
    lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  4. Koralle ist ein ganz toller Farbton. Die Bluse sieht toll aus. Übrigens, die Brille steht Dir sehr sehr gut :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...