Freitag, 20. April 2012

Badefreuden à la Cleopatra

Bei diesem Aprilwetter tut ab und zu ein schönes warmes Wannenbad gut. Ich bin auf einen schönen Badezusatz mit Milch und Öl gestoßen, sehr angenehm und pflegend für die Haut.

Eigentlich wollte ich einen Badezusatz, vorne auf der Flasche steht aber Duschbad. Das ist wohl ein eindeutiger Übersetzungsfehler, denn die französische Beschriftung sagt "douche & bain". Also, für Dusche und Bad geeignet. Sehr schön, dann noch mit Milch und Arganöl, genau richtig für trockene Haut.

Cleopatra Hammam
nährender Dusch- und Badezusatz
mit Arganöl
500 ml 
4,45 Euro


Das Badewasser wird richtig milchig weiß, wie ein Milchbad à la Cleopatra. Das Wasser ist irgendwie weich und und ein bißchen ölig. Sehr angenehm. Man kann sich schön entspannen und tut gleichzeitig was für die Haut, die nach dem Bad samtweich und geschmeidig ist.

Fazit: Ein bißchen Wellness für zuhause, toll für trockene Haut!











3 Kommentare:

  1. Da ich sehr trockene Haut habe, gebe ich praktisch in jeden Badzusatz einen kräftigen Schuss Babyöl - pflegt super!

    Öl ist einfach ein Alleskönner, ich "creme" gerade auch mein Gesicht damit und bin begeistert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch Baby-Öl daheim. Ich habe kürzlich meine sehr geschundenen Hände damit eingeölt, vor allem meine Fingerkuppen sind megatrocken. Aber das war nur ein kurzer Moment, wo es besser war. Am nächsten Morgen war alles wie vorher. Im Badewasser habe ich es noch nicht probiert, werde ich aber tun. Meine Haut "schluckt" einfach alles. Danke für den Tipp.
      LG Eva

      Löschen
    2. Meine Haut seit einiger Zeit auch - das Alter.... :-)))

      Grüßle von Mila

      Löschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...