Freitag, 27. Januar 2012

L'Oréal Youth Code Antifalten Augenpflege

Durch diese lange und andauernde Heizungsperiode wird unsere Haut ganz schön in Mitleidenschaft gezogen. Vor allem die sowieso schon trockenen Stellen brauchen Extrapflege und Unterstützung. Eine sehr sichtbare Stelle ist die dünne Haut um die Augen, die schnell Knitterfältchen zeigt.

Ich habe vor ungefähr drei Wochen diese Augenpflege "angefangen":



L'Oréal Youth Code Antifalten Augenpflege

15 ml

ca. 16 Euro


Das Versprechen: Ein deutlicher glättender Verjüngungseffekt.
Anti-Krähenfüße, Anti-Tränensäcke und Anti-Augenringe.

Allerdings wird der komplette Effekt erst nach einem ganzen Monat sichtbar. Die Creme muß morgens und abends sanft eingeklopft werden.

Bei der ersten Anwendung ist mir aufgefallen, daß die Creme eher fest ist in der Konsistenz, vom Gefühl wie ein Salbe. Sie läßt sich aber super leicht verteilen und zieht komplett ein. Ich kann keinen besonderen Duft feststellen, ich finde sie duftneutral.

Ich benutze diese Creme jetzt seit 3 Wochen und meine anfängliche Skepsis ist gewichen. Soviel ist ungefähr verbraucht:




Die Augenpartie ist hydratisiert und wirkt glatter. Sie fühlt sich weich an und sieht schön gepflegt aus. Eine ideale Make Up-Unterlage.

Ich würde die Creme wieder kaufen. Der Effekt kommt zwar nicht nach der ersten Anwendung, aber wenn man sie regelmäßig benutzt, dann lohnt sich die Ausdauer auf jeden Fall.

1 Kommentar:

  1. Danke Eva!
    Du bist ein eichter Schatz!
    Auch wenn ich nicht immer bei dir kommentier. Lese ich gerne hier.
    Bitte weitermachen.
    Die Creme werde ich selbstverständlich auch testen!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...