Montag, 2. Januar 2012

Tuchmaske von Balea

Heute hatte ich den Eindruck, dass meine Haut einen Extra-Frische Kick vertragen könnte. Ich habe letzte Nacht nicht gut geschlafen und dadurch, dass man fast nicht an die frische Luft kommt wegen dem Dauerregen fühlt sich die Haut irgendwie angespannt und feuchtigkeitsarm an.

Da ich beim Einkaufen an einem dm vorbeikam, habe ich mir  die

Balea Aqua Tuchmaske 
mit belebendem Frische-Kick 
für feuchtigkeitsarme Haut

gekauft.

Sie kostet nur 0,95 Euro und sie ist echt toll.






Man muß die Tuchmaske vorsichtig auseinanderfalten, sie ist stark mit Flüssigkeit durchtränkt und dann aufs Gesicht legen (auf das vorher gut gereinigte Gesicht, versteht sich).

10 Minuten drauf lassen, ab aufs Sofa, schöne Musik hören...

Die Haut wird toll mit Feuchtigkeit versorgt und ist hinterher schön glatt und geschmeidig.

Enthält Algen-Extrakt und Mandel- und Hagebuttenkernöl.

Die Haut wirkt frischer und vitaler. Wer dann noch das schöne Serum aufträgt und darüber eine pflegende Creme hat alles getan, um morgen toll und frisch auszusehen.

3 Kommentare:

  1. Klingt toll, vor allem ziemlich unaufwendig.... da bedauere ich es mal wieder, dass hier in der Nähe kein DM zu finden ist....

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Ist unaufwendig. Aber gibt es bei euch echt keinen dm in der Nähe? Soviel ich weiss, kann man das alles auch bei amazon bestellen. DEie Preise sind gleich, das ist ein Vorteil. Sowas ähnliches gibt es auch von anderen Firmen, zum Beispiel von Garnier. Wo wohnst du denn? Irgendwas gibt es doch bestimmt, Rossmann, Müller, Schlecker .... Ansonsten, einfach ein Beauty Päckchen bei amazon bestellen. Macht Freude, warum nicht?
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ich wohne im nördlichsten NRW und müsste zum nächsten DM tatsächlich mindestens 35 km fahren. Das man die Sachen bei amazon bestellen kann wusste ich noch gar nicht, danke für den Tipp! Zu Schlecker gehe ich nur im Notfall (wegen der Firmenpolitik) aber Rossmann ist auch nicht schlecht.
    LG

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...